Aktuelles

logo keller modellbau

Aktuelles

Fernsehauftritt von ADcase bei Das Ding des Jahres

Fernsehauftritt von ADcase bei Das Ding des Jahres

Das ist doch ein „Ding“! Am Dienstag 26.03.2019 wird Philipp Frenzel sein Produkt ADcase live aus dem Studio in Köln in der Sendung Das Ding des Jahres präsentieren.
Steffen Keller wird im Publikum dabei sein und Prototypen liefern, die von Keller Modellbau mit dem Verfahren des Selektiven-Laser-Sinterns hergestellt und anschließend in unterschiedlichen Farben lackiert wurden.
Im Live-Finale stellen sich noch einmal sechs neue Erfinder in drei Duellen dem Urteil des Publikums. Einer davon stößt zu den Finalisten dazu, bevor ganz Deutschland per Voting entscheidet, was die beste Erfindung ist und bestimmt: Das ist Das Ding des Jahres.

Also alle einschalten und gespannt sein!!­čĄô­čśä
Dienstag, 26.03.2019 20:15 Uhr auf ProSieben

┬╗ weiterlesen
 
 
Sie sind hier:

+49 (0) 7326 5200

+49 (0) 7326 5547

Im Riegel 2
Industriegebiet
73450 Neresheim
Germany

© 2019 Keller Modellbau

Kontakt
Keller Modellbau
Im Riegel 2
Industriegebiet
73450 Neresheim
Germany
Username:

HerrFrau


Absenden