Aktuelles

logo keller modellbau
 Keller Modellbau, Prototyen

Steffen Keller gehört zu  den Landesbesten

Die Firma Keller Modellbau ist stolz auf das hervorragende Ergebnis von Steffen.


Der 20-jährige Steffen Keller aus Neresheim hat seine Ausbildung zum technischen Modellbauer bei Keller Modellbau in Neresheim mit der Note „Sehr gut„ erfolgreich abgeschlossen. Damit zählt er zu den 116 besten Nachwuchskräften des Landes.

Schon von klein auf stand für Steffen Keller fest, dass er eine Ausbildung zum technischen Modellbauer machen wolle. Denn die Firma Keller Modellbau wurde 1985 von seinem Vater gegründet. Bereits vor dem Ausbildungsbeginn brachte ihm sein Vater vieles bei.

Bei Keller Modellbau werden Modelle und Prototypen für Design- und Entwicklung gefertigt. Hergestellt werden die Modelle aus sämtlichen Materialien mit modernsten Technologien wie 3D-Drucker (auch 2K-Printing), STL-Anlagen, Lasersinteranlagen und 5-Achs-Bearbeitungszentren.

Die Firma Keller Modellbau ist stolz auf das hervorragende Ergebnis von Steffen. Dies ist eine tolle Bestätigung für die Arbeit und die Investition in die Auszubildende. Auf die Ausbildung von Fachkräften setzt man bei Keller Modellbau schon lang.

Sie sind hier:

+49 (0) 7326 5200

+49 (0) 7326 5547

Im Riegel 2
Industriegebiet
73450 Neresheim
Germany

© 2021 Keller Modellbau

Kontakt
Keller Modellbau
Im Riegel 2
Industriegebiet
73450 Neresheim
Germany
Username:

HerrFrau


Absenden